phil face Logo prophil rgb   phil facemediathek

Zukunftstag 2018

Wir machen unseren Erklärfilm selbst - diesmal:
"Erklär mir dein Instrument!"

 

Wolltest du schon immer wissen, wie ein YouTube-Video gemacht wird? Wolltest du schon immer hinter einer Profi-Kamera stehen? Oder wolltest du schon immer Musiker interviewen und dir von ihnen ihr Instrument erklären lassen? Bei uns erhälst du am 26.04.2018 Gelegenheit dazu!

 

In Kooperation mit der Landesmedienanstalt verwandeln wir unsere Büroräume für den Zukunftstag in ein Filmstudio, in dem wir einige Erklärvideos produzieren. Diese werden anschließend auch bei Radio Weser.TV gesendet. Natürlich erhältst du dabei ganz nebenbei auch einen guten Überblick über Angebote und Aufgaben der Landesmedienanstalt und der Bremer Philharmoniker. Sei dabei - wir freuen uns auf dich!

 

Angebotsdauer 08.30 Uhr bis 16:00 Uhr

 

Anmeldung telefonisch unter 0421 6267321 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SWITCH TO DESKTOP