phil face Logo prophil rgb   phil facemediathek

Pädagogische Mitarbeiter für die Musikwerkstatt

Dringend gesucht:
Pädagogische Mitarbeiter für die Musikwerkstatt der Bremer Philharmoniker

Die Musikwerkstatt der Bremer Philharmoniker setzt ihre Erfolgsgeschichte fort - die Nachfrage von Schulen und Kindergärten, aber auch Vereinen und Firmen an Ausflügen in die spannende Welt der Orchesterinstrumente steigt ungebrochen.

Zur Verstärkung des Musikwerkstatt-Teams in Bremen-Findorff und in Bremen-Nord (Grohn) sucht Gwendolyn Schubert, Koordinatorin der Musikwerkstatt, daher noch pädagogische Mitarbeiter/innen auf Honorarbasis.

Schwerpunkt ist die Arbeit mit Schulklassen und die Vorstellung der Orchesterinstrumente. Erforderlich ist das Beherrschen eines klassischen Blas- oder Streichinstrumentes, z.B. durch das Studium der Schulmusik, Orchestermusik oder Alten Musik. Freude beim Umgang mit Kindern und Jugendlichen setzen wir voraus.

Eine umfassende Einarbeitung findet durch die Bremer Philharmoniker statt.

Bewerbungen bitte an:
Bremer Philharmoniker,
z.Hd. Frau Gwendolyn Schubert,
Plantage 13, 28215 Bremen.

Tel.: 0421-6267314; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

MW Team2010 klein

SWITCH TO DESKTOP